Holger Gerber Person-Info 

( Ich bin Holger Gerber)

News

(1 - 4 von 5
)

Zwei Könige an einem Tag in Emmerich - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Er musste lange auf diesen Augenblick warten, doch am Montag war es endlich soweit: Willi van Dillen ist neuer Schützenkönig der Michael-Schützen aus...

„Wir sollen ins Altenheim verschwinden“ - Prenzlauer Berg Nachrichten

www.prenzlauerberg-nachrichten.de
Holger Gerber betreibt das Vereinsheim Bauernstube in der Anlage Bornholm 1 und sitzt im Vereinsvorstand. Zunächst will er nichts zu dem ...

Ausgebrannt, aber nicht alleine

www.mainpost.de
So sehen wahre Weihnachten aus: Rainer Gerber und Christine Hildebrandt haben gar nicht erst eine Herberge suchen müssen. Echte Nachbarn helfen, wo sie können.

Bornholmer Straße : Transitraum der Deutschen Einheit

www.wiwo.de
Seite 1: Am Grenzübergang Bornholmer Straße fiel vor 20 Jahren die Mauer. Heute hat sich dort alles verändert und nichts. Der Ort zeigt exemplarisch, wie...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Gerber
Person "Gerber" (44)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Gerber" (2368)
Dossier exportieren
+1