Holger H. Jungandreas Person-Info 

( Ich bin Holger H. Jungandreas)

News

(1 - 4 von 13
)

Herz in Gefahr - Koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt /...

www.bk-trier.de
Am Samstag, 28. November informieren von bis Uhr Trierer Herzspezialisten zum Thema „Koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt“.

FC Presseberichte

www.fc-schoendorf.de
Vogt ist Nachfolger des bis zur Winterpause amtierenden Holger Jungandreas (hatte im November vorübergehend für Jürgen Flesch und Martin Neu die Verantwotung übernommen) und wird den FCS zum Nachholspiel am Sonntag, ab Uhr, daheim gegen die SG Welschbillig erstmals in einem Pflichtspiel betreuen.

Michael Ziegler verstärkt das Trainerteam - TuS Mosella Schweich e.V.

mosella-schweich.de
Mit Michael Ziegler steht ab sofort Jochen Weber zur Seite, der glücklich ist einen sehr erfahrenen Co-Trainer gefunden zu haben.

Telefonaktion: Diagnose Krebs: Das sollten Sie wissen

www.volksfreund.de
Ist es wichtig, bei einer Krebsdiagnose die Meinung eines zweiten Arztes einzuholen? Ich habe eine Narbe durch eine Darmkrebsoperation und Angst, mich beim
Dossier exportieren
+1