Holger Heuermann Person-Info 

( Ich bin Holger Heuermann)

News

(1 - 4 von 52
)

Forscher entwickeln WLAN-Isolationswand | silicon.de

www.silicon.de
Ein Problem, für das Professor Dr. Holger Heuermann von der FH Aachen und der Bauingenieur Andreas Graf eine Lösung entwickelt haben: die WLAN-Isolationswand. WLAN-Isolationswand im Test. Quelle: FH Aachen ...

Innovative Energiesparlampe präsentiert auf Light + Building 2012,...

www.pressebox.de
PROvendis GmbH, Bereits im Jahr wurde die Erfindung von Prof. Dr.-Ing. Holger Heuermann und seinem Forscherteam der University of A…

Die Deutsche Bahn muss nachhaltig zukunftsfähig werdenwww.firmenpresse.de › pressinfo › die-deutsc...

www.firmenpresse.de
Holger Heuermann Referent Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation des KBR Deutsche Bahn AG Tel. (069) Fax (069)

Energiesparlampe ohne Quecksilber entwickelt

www.t-online.de
Die neue Energiesparlampe soll ungefährlich, günstig und länger haltbar sein, als aktuelle Leuchtstoffröhren. Das leistet die Energiesparlampe ohne Quecksilber.
Dossier exportieren
+1