Holger Hubert Person-Info 

( Ich bin Holger Hubert)

News

(1 - 4 von 33
)

ESV-Kegler würden gerne in der Bundesliga bleiben

www.mainpost.de
[Main Post] - „Heute war es so wie immer“, sagte Mannschaftsführer Holger Hubert nach der 1:7-Niederlage im letzten Heimspiel gegen Karlstadt. Als die Partie noch längst nicht zu Ende war, beschrieb er das Grundproblem des Tabellenletzten ESV Schweinfurt: „Gegen

Vorfreude auf "fetziges Derby"

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Hier werden Holger Hubert und seine Rückraumkollegen besonders gefordert sein. Der HG-Übungsleiter jedenfalls hofft: "Es sollte uns gelingen, die Begegnung länger offen zu halten als im Hinspiel. Zum jetzigen Zeitpunkt harmonieren unsere Spieler schon

Finanzamt Leipzig II mit neuem Vorsteher – Nachrichten aus Leipzig -...

www.l-iz.de
Das Finanzamt Leipzig II bekommt heute mit Holger Hubert einen neuen Amtsleiter. Er übernimmt die Verantwortung für eines der größten Finanzämter Sachsens.

Holger Hubert vorne mit dabei - Schwetzinger Zeitung / Hockenheimer...

www.schwetzinger-zeitung.de
Trotz der Misere seines Teams HG Oftersheim/Schwetzingen bleibt Holger Hubert in der Torschützenliste der Handball-Regionalliga Süd ganz oben mit ...
Dossier exportieren
+1