Holger Kammerer Person-Info 

( Ich bin Holger Kammerer)

News

(1 - 4 von 9
)

Vom Zuagroasten zum Einheimischen

www.donaukurier.de
Oberdolling (DK) „Oberdolling war einerseits irgendwie Zufall, andererseits aber doch wieder nicht.“ So fasst Holger Kammerer seine nunmehr 18 Jahre zusammen, in denen er schon in der Gemeinde

Holger Kammerer kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Weiden in der Oberpfalz Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer

Europäische Kommission fördert den Einsatz mobiler Cloud-Anwendungen...

www.ots.at
Mit dem Projekt MobiCloud werden die Karlsruher Verkehrsbetriebe sicherer, umweltfreundlicher und effizienter

Die Gewinner der "Blende 2009" beim Medienhaus "Der neue Tag":...

www.onetz.de
Ein ergreifendes Dokument des Hertie-Endes in Weiden, die Bewegungsstudie eines Eisbärs und ein ausgeflipptes Modeporträt sind die Siegerbilder im...
Dossier exportieren
+1