Holger Kreitling Person-Info 

( Ich bin Holger Kreitling)

News

(1 - 4 von 65
)

Tödliches Wettrennen zum höchsten Gipfel

www.welt.de
[Welt Online] - Von Holger Kreitling Es wird viel über die Bergsteiger geschrieben, die gerade am höchsten Berg der Welt den Tod fanden, während sie ihrem Vergnügen nachgingen. Doch um die schlimmste Everest-Saison seit in ihrer ganzen Tragik zu verstehen

Kopfnoten: Rocker, die wir mögen

www.welt.de
[Welt Online] - Von Holger Kreitling Note 2 Der Rockerklub Hells Angels, gegründet 1948, hat lange (falsche) Sympathien genossen. Das liegt auch an berühmten Vorbildern. Die Legende vom coolen Rocker-Dasein begann mit dem Film "Der Wilde".

Aserbaidschan: Trallala im autoritären Regime? Ja, man darf

www.welt.de
[Welt Online] - Von Holger Kreitling Der Eurovision Song Contest (ESC) wird zu Recht furchtbar ernst genommen. Egal, wie versponnen und geschmacksfrei manche dargebotenen Lieder sind, der Sängerwettbewerb hat gesellschaftserhellende Qualitäten.

Kino: Zurück in die Vergangenheit

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Holger Kreitling So vergeht der Ruhm der Welt. Vor knapp 15 Jahren, im Film "Men in Black", wurde Michael Jackson als Außerirdischer geoutet. Davon redet nun niemand mehr. In der Überwachungszentrale für Aliens in New York ist mittlerweile Lady
Dossier exportieren
+1