Holger Langkutsch und Kasse Person-Info 

( Ich bin Holger Langkutsch)
(1 - 31 von 92
)

Deutschlands neuer Gigant: Die Barmer GEK kommt - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit der Unterzeichnung des Fusionsvertrags von Barmer und Gmünder Ersatzkasse GEK ist der Weg für die größte Krankenkasse Deutschlands frei.

Abweisung von City-BKK-Kunden: CDU droht Konsequenzen ...www.n-tv.de › Politik

www.n-tv.de
... geben, die noch keine neue Kasse gefunden hätten, sagte der Verwaltungsratschef des Marktführers, Holger Langkutsch, in Berlin.

Gesundheit: Marktführer Barmer ermahnt zu Solidarität bei City BKK -...

www.n-tv.de
Diese Lösung soll es für alle geben, die noch keine neue Kasse gefunden haben, sagte der Verwaltungsratschef des Marktführers, Holger Langkutsch.

Krankenkassen: Barmer und GEK fusionieren

www.aerzteblatt.de
Der Vorsitzende des Barmer-Verwaltungsrates, Holger Langkutsch, sagte, der Zusammenschluss werde den Versicherten auch vor dem Hintergrund eines immer schärferen
+1