Holger Reh Person-Info 

( Ich bin Holger Reh)

News

(1 - 4 von 6
)

Dr. Holger Reh übernimmt bereits am Montag seine neue Aufgabe am...

www.onetz.de
Am Ende ging alles ganz schnell: Am Mittwoch war Dr. Holger Reh noch am Klinikum Bayreuth, am Montagfrüh begrüßt ihn das Krankenhaus Tirschenreuth als neuen...

"Glücksfall für das Krankenhaus" | Onetz

www.onetz.de
Begleitet von vielen Erwartungen hat Dr. Manfred Brückner am Montag seinen Dienst als neuer Chefarzt am Krankenhaus Waldsassen angetreten. Der 59-jährige...

Chefarzt Dr. Flamur Kryezi baut am Krankenhaus Tirschenreuth...

www.onetz.de
Mit Dr. Flamur Kryezi steht im Krankenhaus Tirschenreuth ein weiterer hochspezialisierter Chefarzt zur Verfügung. Der Facharzt für Allgemeinmedizin, Innere...

Einmal Täter, nicht immer Täter - Echo Onlinewww.echo-online.de › darmstadt › einmal-tater-nicht-immer-tater_

www.echo-online.de
· Euro zu zahlen, was deutlich weniger als für andere Angebote sei, wie Holger Reh von der Jugendgerichtshilfe Darmstadt feststellt.
Dossier exportieren
+1