Holger Roland Schmidt Person-Info 

( Ich bin Holger Roland Schmidt)

News

(1 - 4 von 83
)

Rettungshundestaffel hat neues Fahrzeug

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Das war ursprünglich ein Rettungswagen des BRK Bad Tölz. Von bis fuhr er dort im Rettungsdienst", wusste Hundeführer Holger Schmidt, während er stolz das Fahrzeug vorstellte. "Es hat einen Kofferaufbau - der garantiert viel Platz - und der

SPD-Kritik: "Ideen werden totgeredet"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Als Beisitzer stehen zur Verfügung: Margret Kaffl, Roland Schmidt, Stephan Helmstreit, Joachim Schlünder und Hans Mayerl. Ortsvorsitzender Albert Gstatter (links) und sein Stellvertreter Ralf Wieser (rechts) ehrten die Mitglieder Hans Hanusch (Zweiter

Google News: Equinet belässt Gesco auf 'Buy' - Ziel 75 Euro

[Aktien Meldungen] - Nach der Akquisition von WBL Werkzeugbau Anfang sei das ein weiterer positiver strategischer Schritt für die Beteiligungsgesellschaft, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Freitag. seine Gewinnschätzung je Aktie für das kommende

Modernisieren mit Weitblick

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - BSB-Tipp von Holger Schmidt, Bauherrenberater, Oldenburg: Angesichts der Komplexität einer Bauaufgabe und der Vielzahl möglicher Probleme – seien es technische oder auch baurechtliche – ist es empfehlenswert, fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Dossier exportieren
+1