Holger Sattler und Fußball Person-Info 

( Ich bin Holger Sattler)
(1 - 13 von 19
)

Fußball: Schwere Arbeit für Landesklasse-Vertreter in Runde eins

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nach dem Seitenwechsel verkürzte Lindner auf 1:2 und ließ bei der Eintracht noch einmal Hoffnung aufkommen (50.). Aber es dauerte nur etwas mehr als eine Viertelstunde, ehe das Team von Trainer Holger Sattler den Endspurt einleitete. Daniel Vogel (68.)

Fußball Sieg zu leicht gemacht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit gemischten Gefühlen dürfte indes Holger Sattler, Trainer des SV Großgrimma, seinen Kurzurlaub angetreten haben. Seine Mannschaft erreichte auf heimischen Platz gegen den Naumburger BC ein 1:1. Das war angesichts dessen, dass die Gastgeber ab

Fußball-Landesklasse: Zweimal gegen Halle

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im November mühten sich die Gastgeber gegen den Fast-Absteiger zu einem 3:3. In der Rückrunde gab es dann im Juni dieses Jahres aber einen 2:0-Auswärtserfolg für die Mannschaft von Neu-Trainer Holger Sattler. Der will mindestens einen Punkt

Fußball: Den Auftakt wieder vergeigt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Großgrimma setzte indes unter der Leitung des neuen Chef-Coaches Holger Sattler den positiven Trend gegen die Neustädter in der Fünf-Jahres-Bilanz fort: Es war der dritte Sieg, dem bei vier Unentschieden vier Niederlagen gegenüberstehen. Weißenfels
+1