Holger Schmeißer Person-Info 

( Ich bin Holger Schmeißer)

News

(1 - 4 von 15
)

Kuper trennt sich von 109 Mitarbeitern | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... kein Mitarbeiter auf der Straße steht. Mit dann noch 220 Beschäftigten will der neue Geschäftsführer, Dr. Holger Schmeißer, ...

Sartorius AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung |

www.ots.at
Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Geschäftsführung gestrafft. - dds – Das Magazin für Möbel und Ausbau

www.dds-online.de
Kuper wird zukünftig von Dr. Holger Schmeißer als alleinigem Geschäftsführer geleitet. Nachdem Ende letzten Jahres bereits Fritz Peine altersbedingt

Firma Kuper: 109 Mitarbeiter müssen gehen

www.die-glocke.de
Interimsmanager Dr. Holger Schmeißer soll das Unternehmen wieder zukunftsfähig machen. Bei einer Pressekonferenz sagte er am Freitag: „Hier wurde gearbeitet wie ...
Dossier exportieren
+1