Holger Spreen Person-Info 

( Ich bin Holger Spreen)

News

(1 - 4 von 26
)

Google News: Guten Tag - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Er besucht anlässlich des „Tages des offenen Denkmals“ die Kartoffeldämpfanlage seines Büroleiters Holger Spreen in Stöckse. Und weckt Erinnerungen an die Zeit, in der Landwirte ihre Kartoffeln noch zu den Anlagen fuhren, um sie dort als Futter für die

Ministerpräsident kommt nach Stöckse - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Heute steht sie still, aber Dr. Holger Spreen hat sie vor dem Verfall gerettet. Stöckse (ah). So einen prominenten Gast hat die Gemeinde Stöckse bisher noch nicht gesehen: Zum 50jährigen Jubiläum des Kulturdenkmals Kartoffeldämpfanlage hat der

Blutsbrüder, Freunde und Widersacher

www.welt.de
[Welt Online] - Holger Spreen. DAPD. Holger Spreen wird es nicht gefallen, dass er an dieser Stelle erwähnt wird. Spreen betrachtet sich selbst nur dann als erfolgreich, wenn niemand über ihn spricht, wenn er nicht auffällt; McAllisters Büroleiter, sein Schattenmann

Taz: Der Outsider - taz.de

BÜHNEN David McAllister ist Ministerpräsident von Niedersachsen. Er zählt zu den mächtigen Politikern der CDU. Aber er will nicht im abgedrehten Berliner...
Dossier exportieren
+1