Holger Stanislawski Person-Info 

( Ich bin Holger Stanislawski)

News

(1 - 4 von 157
)

Google News: Tanner: Kein Interessent für Vorsah

[Alles über Hoffenheim] - Die "muskulären Verletzungen" (Holger Stanislawski) von Wieser, Thesker und Co sind deutlich zurückgegangen und auch Isaac Vorsah ist vom Afrika-Cup zurückgekehrt. Nach seiner Rückkehr am vergangenen Mittwoch war die Zeit bis zum Heimspiel am Freitag

Google News: Beck erklärt die neue Defensiv-Taktik

[Alles über Hoffenheim] - Kapitän Andreas Beck erklärt ausführlich, was sich im Vergleich zu Holger Stanislawski in der Defensive geändert hat. Beck: "Die Maßstäbe waren andere. Wir wollten oft hoch stehen mit den Außenverteidigern, diagonale Bälle spielen und die 6er sollten

Google News: Tanner: Fans zeigen, dass wir kein Plastikklub sind

[Alles über Hoffenheim] - Knapp 100 Fans hatten sich vor dem Heimspiel zusammengefunden, um noch einmal gegen die Entlassung von Holger Stanislawski zu demonstrieren und ihrem Unmut über die Führung der TSG Luft zu machen. Manager Ernst Tanner sieht es gelassen: "Das schadet

Kolumne "Nachspielzeit": Nur Rehhagel allein kann Hertha BSC nicht retten

www.welt.de
[Welt Online] - Dass ausgerechnet der nach dem Hinrundenduell zwischen Hoffenheim und Berlin (1:1) gefeuerte Hertha-Trainer Markus Babbel wenige Spiele später sein Nachfolger wird, hätte sich Holger Stanislawski wohl im Traum nicht vorstellen können.
Dossier exportieren
+1