Holger Tönnies Person-Info 

( Ich bin Holger Tönnies)

News

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 1. Quartal 2008

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die Medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

Menschliche Gene, Stammzellen und Klone - Erkenntnisse, Hoffnungen...

www.uni-protokolle.de
"Humangenetische Diagnostik und Genetische Beratung im Zeitalter der Molekularen Medizin" erläuter Dr. Holger Tönnies von der Humboldt Universität zu Berlin.

Holger Tönnies -ausgesprochen | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Ein stilles Dankeschön sagen wir unseren Bekannten und Freunden, die uns durch Wort, Schrift, Geld und Blumenspenden ihr Beileid zum Ableben unseres ...

THW Kiel / News: Zebra-Journal: "Er ist mein Mann für's Leben"...

archiv.thw-handball.de
Trainiert wurden sie von Andrea Schulze, deren Assistent Holger Tönnies war. Tobias war im linken Rückraum zu Hause ("die Königsposition") ...
Dossier exportieren
+1