Holger Volpert und Kba-Metronic Person-Info 

( Ich bin Holger Volpert)
(1 - 21 von 29
)

Änderung in der Geschäftsführung bei KBA-Metronic, KBA - MePrint AG,...

www.pressebox.de
Nach dem Wechsel von Helge Hansen in den Vorstand des Mutterkonzerns übernimmt Holger Volpert (45) bisheriger COO, den Vorsitz im Vorstand der KBA-Metronic AG.

Aus der KBA-Metronic AG werden zwei Gesellschaften

www.firmenpresse.de
Aufgliederung in KBA-MetroPrint AG und KBA-Metronic GmbH ...

Druck & Medien | Wechsel im Vorstand

www.druck-medien.net
Holger Volpert war fast 27 Jahre bei der von KBA im Jahre übernommenen Metronic GmbH sowie den Nachfolgegesellschaften KBA-Metronic AG bzw. KBA-MePrint AG tätig. Seit Februar führte er die KBA-Tochter als Alleinvorstand. Der Aufsichtsrat der KBA-MePrint AG bedankte sich bei Holger Volpert für die langjährige Zusammenarbeit.

Axel Thien folgt Holger Volpert als Vorstand der KBA-MePrint AG

www.worldofprint.de
4. Juni · Holger Volpert war fast 27 Jahre bei der von KBA im Jahre übernommenen Metronic GmbH sowie den Nachfolgegesellschaften KBA-Metronic AG bzw. KBA-MePrint AG tätig. Seit Februar führte er die auf den wasserlosen UV-Druck von Folien, Datenträgern und neuerdings auch flexible Verpackungen spezialisierte KBA-Tochter als Alleinvorstand. Die erfolgreich im Bereich digitale und analoge Kennzeichnungssysteme (Inkjet-, Laser-, Heißprägetechnik) tätige KBA-Metronic GmbH ist ...
+1