Holger Weinert Person-Info 

( Ich bin Holger Weinert)

News

(1 - 4 von 46
)

Eine Woche "drüben" - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
webWiederholungen. Ähnliche Sendungen. Es war im Dezember 1989: Holger Weinert und sein Team fuhren für die "Hessenschau" des hr-fernsehens über die eben geöffnete DDR …

Bild.de: TV-Star Holger Weinert und sein Mann: „Wir wollen ein Kind“

webden 5. aug · Durch meine 8 Neffen und Nichten kenne ich mich mit Kindern besser aus als manche meiner Kollegen.“. Auch sein Alter, so Weinert, sei kein Hindernis: „Ich trete …

Heinz Schenk - ganz persönlich! - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
web00:00 Uhr Heinz Schenk - ganz persönlich! Präsentiert von Holger Weinert und Margit Sponheimer | hr-fernsehen. Er hat sein Publikum über Jahrzehnte begeistert - in …

Spiegel.de: Holger kommt!Spiegel

— Das Opfer des Hausbesuches von Holger Weinert: Marcel Reich-Ranicki. *VORSPANN: Uhr Sat 1 *ÜBERSCHRIFT: Die Reise ins Ich.
Dossier exportieren
+1