Holger Welsch Person-Info 

( Ich bin Holger Welsch)

News

(1 - 4 von 61
)

Die Slackliner erobern den Teufelsberg

www.bz-berlin.de
[BZ] erobern Teufelskerle den Teufelsberg. Die B.Z. war dabei, als das Team von Holger Welsch (37) ein nur lose gespanntes Gurtband („Slackline“) zwischen zwei der ehemaligen US-Lauschkuppeln befestigte – und darauf in 20 Metern Höhe spazieren ging.

Vor dem Stadtrat Wolfen: Straßen bleiben beleuchtetMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Wie sich im Ausschuss gezeigt hatte, waren seine Mitglieder froh über die eine Alternative zur Nachtabschaltung. Holger Welsch (Initiative für Wolfen) — Dafür wurde auch Dr. Holger Welsch ausgezeichnet, der der Sitzung jedoch nicht beiwohnte. (Foto: Frank Czerwonn). Umfrage und Gewinnspiel:.

Die Würzburger ÖDP für DenkmalschutzÖDP Würzburg

www.oedp-wuerzburg.de
OB-Kandidat Raimund Binder antwortet mit Dagmar Dewald (Liste ) Holger Welsch von der Mainpost und Andreas Pilhofer von Radio Gong (Frage 7).

Corona-Pandemie - Alle haben das Recht mitzuredenSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Holger Welsch, Kiel. Es ist wichtig, dass wir Menschen rhetorische Tools vermitteln, um sich behaupten zu können in einer relativ ...
Dossier exportieren
+1