Holm Kresse Person-Info 

( Ich bin Holm Kresse)

News

(1 - 4 von 6
)

MARKKLEEBERGER STADTJOURNAL mit aktuellen ...

docplayer.org
Unter Leitung von Holm Kresse, Koordinator des Projektes, können am Rand des agra-parkes Kinder und Jugendliche nacherleben, wie sich der Tagesablauf um ... › Markkleeberger-stadt...

Leipziger Völkerschlacht-Darsteller bei Musikvideo von LVZwww.lvz.de › Leipzig › Lokales › Leipziger-Voelkerschlacht-Darstell...

www.lvz.de
... sich ja darunter gar nichts vorstellen konnte, wurde nach einer internen Diskussion eine Unterstützung zugesagt“, erzählte Holm Kresse.

KinderundJugendBiwak - Leipzig 1813www.leipzig1813.com › verband › projekte › aktuell › ebene3 › kinderun...

www.leipzig1813.com
... schon möglich ist, mehrtägige Erlebnisse zu diesem Thema anbieten zu können. Text: Holm Kresse Fotos: Michael Ranft, VJV Leipzig e.V..

Bild.de: Völkerschlacht-Jubiläum Leipzig: Vorbereitungen fürs große ...

— „Dafür ist das Wetter zu schlecht, die Häuser haben schließlich auch Strohdächer“, sagt Projektkoordinator Holm Kresse (47). Lesen Sie auch. › ... › Leipzig › Politik und Wirtschaft
Dossier exportieren
+1