Hompatch Anja Rohde Person-Info 

( Ich bin Hompatch Anja Rohde)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Turnhallen als Flüchtlingsunterkünfte: Immerhin winterfest - SPIEGEL...

In den Ferien waren Turnhallen noch eine schnelle Lösung, um Flüchtlinge zu versorgen. Nun fällt Unterricht aus, weil die Hallen belegt sind. Sport oder...

Taz: Jahrestag der Befreiung: Gedenkstätte ohne Gedenken - taz.de

„Das ist eine eindeutig linksgerichtete Veranstaltung“, sagt Kreissprecherin Anja Rohde über die Gründe des Landrats, der Gedenkveranstaltung fern zu bleiben. Damit hat sie Recht, und einer der diesjährigen Redner ist ...

Diesel-Software: Mahnung für vier Autobesitzer im | NOZ

www.noz.de
Der Landkreis Emsland hat an vier Autobesitzer eine Mahnung geschickt, weil sie im Zuge des „Diesel-Skandals“ nicht das Software-Update

Aktuelle Angebote - Anja Rohde in Hamburg

wwcoach.de
Aktuellen Angebote von Weight Watchers in den Treffen von Coach Anja Rohde
Dossier exportieren
+1