Horst Büttner Person-Info 

( Ich bin Horst Büttner)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: „Durchhalten, alles Gute“ - DER SPIEGEL

Jeder kann die Bergleute verstehen, den Horst Büttner etwa, der 49 ist und nach den vielen Jahren unter Tage, in denen er die Knochen und Gelenke verschliß, ...

"Als Vermieter ist man der Dumme" - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Horst Büttner reicht's, denn der Besitzer eines Wohnhauses am Rande der Innenstadt hat seit drei Jahren Ärger mit einem Mieter...

Bankgesellschaft Berlin: Reicht der Filz bis nach Niedersachsen? -...

www.manager-magazin.de
Jetzt wird im Berliner Skandal auch gegen Nord/LB-Chef Manfred Bodin ermittelt. Eigentlich will er die angeschlagene Bank ja kaufen. Doch nun wird er selbst...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Sehnder Naturfreunde ehren langjährige Mitglieder

Von links: Manfred Müller, Lieselotte Kawald, Otto Köhler, Horst Büttner - Günther Eims - Bild 1 aus Beitrag: Sehnder Naturfreunde ehren langjährige Mitglieder
Dossier exportieren
+1