Horst Bantelmann und Garbsen Person-Info 

( Ich bin Horst Bantelmann)
(1 - 3 von 3
)

myheimat.de: JHV - Caravan-Club Niedersachsen - Laatzen - myheimat.de

Horst Bantelmann aus Garbsen am um 20:27 Uhr. Hallo Kurt, die Bilder sind doch was geworden! Und keiner kann sich beschweren! Ob das nächste Stiftungsfest auch so wird? Ich versuche es. Gruss Horst (leider erst heute dazu ...

myheimat.de: Horst Bantelmann aus Garbsen schreibt auf myheimat.de

Meine Hobby`s sind Wohnwagenfahrten, Campingtreffen, Windsurfen und Modelleisenbahn bauen

myheimat.de: Wintrich - Planwagenfahrt über die Panoramastraße - Barsinghausen -...

Horst Bantelmann aus Garbsen am um 21:09 Uhr Hallo Kurt, vielen Dank für die schönen Bilder, hätte mir auch gefallen
Verwandte Suchanfragen zu Horst Bantelmann
Person "Bantelmann" (1)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Bantelmann" (36)
+1