Horst Bantelmann und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Horst Bantelmann)
(1 - 7 von 7
)

myheimat.de: 44.Stiftungsfest des Caravan-Club Niedersachsen - Laatzen -...

Einen Tag nach der JHV wurde in der Gaststätte „Zur Leinemasch“ auch unser Stiftungsfest hier gefeiert. Zur Begrüßung gab es für die Damen eine

myheimat.de: JHV - Caravan-Club Niedersachsen - Laatzen - myheimat.de

Horst Bantelmann aus Garbsen am um 20:27 Uhr. Hallo Kurt, die Bilder sind doch was geworden! Und keiner kann sich beschweren! Ob das nächste Stiftungsfest auch so wird? Ich versuche es. Gruss Horst (leider erst heute dazu ...

myheimat.de: CCN - Caravan-Club Niedersachsen e.V. im ADAC - Barsinghausen ...

Vorsitzende musste neu gewählt werden,dafür übernahm Reinhold Brink die Wahlleitung;es gab nur einen Vorschlag - Wiederwahl - Horst Bantelmann nahm die Wahl an und führte dann die weiteren Punkte wieder selbst ...

myheimat.de: Traditionelles Treffen des Caravan-Club Niedersachsen e.V im ADAC -...

Der Caravan-Club Niedersachsen hatte in diesem Jahr sein traditionelles Wurstessen auf dem Rittergut Evensen. Es waren wieder 15 Einheiten mit ihren
Verwandte Suchanfragen zu Horst Bantelmann
Person "Bantelmann" (1)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Bantelmann" (36)
+1