Horst Batt Person-Info 

( Ich bin Horst Batt)

News

(1 - 4 von 8
)

Dörthe Bethge-Steffens ist neue Vorsitzende

www.volksstimme.de
· Vereinsmitglied Horst Batt hatte im Juni dieses Jahres gefordert, diesen „Dämmerzustand“ zu beenden. Das ist nun mit einem Paukenschlag passiert: Recklings Stellvertreterin Dörthe Bethge-Steffens ist zur neuen Vorsitzenden gewählt worden. Alle 21 anwesenden Mitglieder hoben die Hand. Stellvertreter wurde Norman Klebe.

Erstes See-Symposium - Auslöser für Aktivitäten

www.volksstimme.de
Heute vor genau 20Jahren fand das erste See-Symposium in Arendsee statt. Es stand unter dem Motto

Wasserqualität im Blickfeld von Forschern und AGlern

www.volksstimme.de
Für die Volksstimme sprach Helga Räßler mit dem Initiator des ersten Seesymposiums und ersten Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Der Arendsee, Olaf Meußling,...

Wenn Kulturpreis, dann aber richtig

www.az-online.de
Arendsee. Horst Batt, Ex-Stadtratsmitglied, forderte am Donnerstagabend eine „solitäre“ Veranstaltung, sollte es noch einmal einen Kunst- und Kulturpreis in
Dossier exportieren
+1