Horst Boelter Person-Info 

( Ich bin Horst Boelter)

News

(1 - 4 von 5
)

Brandermittler untersuchen ausgebranntes Tankschiff

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Das Schiff war unterwegs von Marktheidenfeld in Bayern nach Hannover, als am Sonntag gegen 15 Uhr das Feuer ausbrach. Horst Boelter, Kapitän des Tankschiffs "Leila", sagte gegenüber dem MT, er habe gemeinsam mit seinem Sohn im Steuerhaus des

Kapitän bleibt an Bord seines ausgebrannten Schiffes | nw.de

www.nw.de
Hinter Horst Boelter liegt eine kalte Nacht. Der 71-jährige Kapitän hat sie im Führerstand des Tankers

Stadtsportverband Neuenrade » Aktuelles

stadtsportverband-neuenrade.de
Wir danken Horst Boelter für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und werden ihn in guter Erinnerung behalten Dezember Stadtsportverband ...

Heimeliger Insel-Adventsmarkt | SHZ

www.shz.de
Auf der Schlossinsel Rantzau konnten die Besucher bummeln, speisen und Deko kaufen.
Verwandte Suchanfragen zu Horst Boelter
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Boelter" (138)
Dossier exportieren
+1