Horst Ehmke und Danzig Person-Info 

( Ich bin Horst Ehmke)
(1 - 15 von 17
)

Tod mit 90 Jahren: Trauer um SPD-Mann Horst Ehmke - n-tv.de

www.n-tv.de
13. März · Horst Ehmke ist tot. Der frühere SPD-Politiker ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Der gebürtige Danziger war in den 1970er-Jahren Bundesminister und Chef des Kanzleramtes. Zudem war er Autor...

FOCUS: Horst Ehmke ist tot: "Die alternde, ewig junge Hoffnung der SPD"www.focus.de › Politik › Deutschland

· Für manchen waschechten Sozialdemokraten ließ Horst Ehmke den richtigen Stallgeruch vermissen: Aus gutbürgerlichem Elterhaus in Danzig ...

Bonn: Früherer SPD-Politiker Ehmke gestorben - Politik - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
Sein Vater leitete in Danzig eine Privatklinik, er selbst studierte nach dem Krieg als einer der ersten Deutschen in den USA: Der Juraprofessor Horst Ehmke...
+1