Horst Fechner Person-Info 

( Ich bin Horst Fechner)

News

(1 - 4 von 74
)

PSV will die Chance ergreifen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Unter Lenz gab es früher nämlich eine Zeit lang gemeinsame Trainingseinheiten mit der PSV: „Das lag daran, dass ich mich mit Horst Fechner, der die PSV damals trainiert hat, gut verstanden habe. Wir haben gegeneinander auf dem großen Feld Fußball

Erfolgreich durchgeführt: BewerberworkshopRehacare 2024

www.rehacare.de
Für viele Teilnehmer ein Highlight: der Blick in ein modernes Chemieunternehmen; © Horst Fechner. 21 Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen folgten ...

Fotos | MedienDow

de.dow.com
Quellenangabe: Dow / Horst Fechner. Download. Werk Böhlen. Auflösung: 2128*1416 Größe: 3,4 MB. Quellenangabe: Dow / Horst Fechner. Download ...
Dossier exportieren
+1