Horst Halmich Person-Info 

( Ich bin Horst Halmich)

News

(1 - 4 von 9
)

Gefightet und gefeiert

www.merkur.de
... sagte Stockdorfs Fußball-Abteilungsleiter Horst Halmich Hasenbergl Neuperlach und die TV Stockdorf Allstars mit einem 3:2 nach ... Gauting; Herrsching;

Lang geht beim TV Stockdorf in die Verlängerung | Lkr. Starnberg

www.merkur.de
Lang, der noch gar nicht so lange im Amt ist, hatte eigentlich vorgehabt, aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder anzutreten. Sein Stellvertreter Horst Halmich ...

Stockdorf gewinnt in letzter Minute | Landkreis Würmtal

www.merkur.de
TV Stockdorf - „Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl“ hätte sich Stockdorfs Abteilungsleiter Horst Halmich von Schiedsrichter Markus Heider gewünscht.

Drei Platzverweise: Stockdorf brennen die Sicherungen durch |...

www.merkur.de
Irgendwann hat Horst Halmich den Überblick verloren. „Haben wir noch einen ... fragte der Stockdorfer Abteilungsleiter verwundert. In der Tat ...
Dossier exportieren
+1