Horst Hanika Person-Info 

( Ich bin Horst Hanika)

News

Unermüdlich im Einsatz: Der Bürgerverein Merheim feiert ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Einer dieser Köpfe ist Horst Hanika. Seit der Gründung 22 Jahre lang als 1. Vorsitzender tätig, legte er sein Amt nieder. Mittlerweile engagiert sich Hanika ebenso leidenschaftlich als Mitglied im Leitungsteam. Ebenfalls derart begeistert für Merheim und seine Bürger ist Hans-Peter Frahm. Seit in verschiedenen Vorstandsämtern tätig, engagiert er …

Alteneinrichtung: Senioren wollen im Veedel bleiben | Kölner...

www.ksta.de
Ein Senioren- oder Pflegeheim im Stadtteil, damit man auch im Alter im gewohnten Veedel bleiben kann: Das ist weiterhin der Wunsch vieler Merheimer, die auf...

Stadtplanung: Eine neue Ortsmitte für Merheim | Kölner ...

www.ksta.de
· „Da wurde eine große Chance vertan“, sagt der Vorsitzende Horst Hanika. „Wir hätten gern eine Einrichtung mit Wohnungen und Pflegeplätzen für …

Straßenbau: Kreisverkehr kommt im Winter | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Der Kreisverkehr an der Kreuzung von Kieskauler Weg und Kratzweg wird nun doch wesentlich früher gebaut, als noch vor wenigen Monaten von der Verwaltung...
Dossier exportieren
+1