Horst Heemann und Michael Person-Info 

( Ich bin Horst Heemann)
(1 - 6 von 6
)

Pixelpark mit neuer Aufsichtsratsbesetzung, Pixelpark GmbH,...

www.lifepr.de
"Ich bin fest davon überzeugt, dass Pixelpark unter der Führung von Michael Riese auf dem richtigen Weg ist. Der Vorstandsvorsitzende genießt, trotz aller Kritik, mein vollstes Vertrauen." Die Aufsichtsratsmitglieder Wolf-Dieter Gramatke und Dr. Horst Heemann wurden für weitere fünf Jahre in ihrem Amt ...

: Neuer Pixelpark-Aufsichtsrat bestelltHorizont

www.horizont.at
Neben Fischer und Gramatke zieht auch Dr. Horst Heemann in das Kontroll-Gremium ein. Die drei Personen wurden dem Gericht vom Pixelpark-Vorstand Michael ...

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

www.new-business.de
Mai wurden Axel Fischer, Wolf-Dieter Gramatke und Dr. Horst Heemann zu Mitgliedern des Aufsichtsrates bestellt. Das Amtsgericht Charlottenburg ist damit dem Vorschlag von Pixelpark-Vorstand Michael Riese gefolgt. Die Mitglieder des bisherigen Aufsichtsrates, Dr. Manuel Cadmus (Vorsitzender), Edwin Eichler (Stellv.
+1