Horst Heese Person-Info 

( Ich bin Horst Heese)

News

(1 - 4 von 58
)

Veh: Gladbach ist das Vorbild

www.sport1.de
[Sport1.de] - Timo Zahnleiter Karl-Heinz Feldkamp Pal Csernai Jörg Berger Dragoslav Stepanovic Horst Heese

VfB drückt die Finanzlast

www.hna.de
[HNA.de] - Als Beiratsmitglieder des erweiterten Vorstandes wurden Horst Heese, Herbert Globisch und Klaus Kestel für die nächsten vier Jahre gewählt. Als Tennis-Fachwart wurde Ralf Homes wiedergewählt und neuer Pressewart ist Frank Schneider. (jdx) Archivfotos:

Trapattoni, Rehhagel und Co.: Wechselfehler in der Bundesliga

www.t-online.de
[T-Online] - Trainer Horst Heese wechselte einen Ausländer zu viel ein – und der 5:2-Erfolg in Uerdingen wurde in ein 0:2 umgewandelt. In der Saison reihte sich KSC-Trainer Winnie Schäfer in die Liste der Trainer mit Wechselfehler ein. Der Coach brachte

Spiegel.de: Die Welt in 90 Minuten: 58 Meter Baby pro Spiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Endlich rollt der Ball wieder: Heute startet die Bundesliga mit dem Spiel Stuttgart gegen Schalke. Doch was passiert eigentlich sonst noch in 90 Minuten auf der Welt? Jörg Heynlein hat für SPIEGEL ONLINE einige verblüffende Zahlen zusammengestellt. 
Dossier exportieren
+1