Horst Heldt und Fc Schalke Person-Info 

( Ich bin Horst Heldt)
(1 - 12 von 16
)

Manager von FC Schalke 04 Horst Heldt steht vor spannenden Monaten

www.wa.de
Auch um Horst Heldt gab es einige Spekulationen, mit denen er sich herumplagen und sie möglichst glaubhaft dementieren musste. Wie zum ...

Spox: FC Schalke News und Gerüchte: Horst Heldt vor Rückkehr zu S04?

Der FC Schalke 04 und Horst Heldt könnten offenbar schon bald wieder gemeinsame Sache machen. Die Fans protestierten gegen Christoph Metzelder. Die Polizei...

| RevierSport

www.reviersport.de
Auch wenn Horst Heldt inzwischen als Sportdirektor des 1. FC Köln tätig ist, hat er dem FC Schalke 04 eine Liebeserklärung gemacht. Der Verein habe ihn...

Schalke 04: Sportdirektor gesucht - Horst Heldt spaltet S04

www.sport.de
Der FC Schalke 04 hat in David Wagner einen neuen Trainer für die neue Saison gefunden. Was bleibt, ist nun die Besetzung der offenen Posten im Management. Auf...
+1