Horst Hutzel Person-Info 

( Ich bin Horst Hutzel)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: X (Twitter) - DER SPIEGELSpiegel

Interview mit Twitter-Pöbler Horst Hutzel "Nachts bin ich Batman" · Mit dem Satire-Account @Horst_Hutzel witzelt sich ein anonymer Nutzer seit Jahren ...

Jägerschnitzel-Zoff: Das wohl berühmteste Ost-West ...Berliner Kurier

www.berliner-kurier.de
Auch Twitter-User Horst Hutzel kann den Jägerschnitzel-Zoff nicht ernst nehmen und schreibt: „Ich finde die Diskussion über Jägerschnitzel furchtbar. Ist es ...

Spiegel.de: Interview mit Twitter-Pöbler Horst Hutzel: "Nachts bin ich Batman"

Mit dem Satire-Account @Horst_Hutzel witzelt sich ein anonymer Nutzer seit Jahren erfolgreich durch Twitter. Nun ist er gesperrt, seine Fans ...

Spiegel.de: Interview mit Twitter-Pöbler Horst Hutzel: "Nachts bin ich Batman"

Deutschlands größtes Forum für aktuelle Debatte. Diskussionen über Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1