Horst Jähnichen Person-Info 

( Ich bin Horst Jähnichen)

News

(1 - 4 von 5
)

Totenbuch zum sowjetischen Speziallager (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
... überreichte der Direktor der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten, Günter Morsch, gestern dem ehemaligen Häftling Horst Jähnichen.

Jahreshauptversammlung am 15. Januar – Freiwillige Feuerwehr...

ff-drage.org
Gleichzeitig wurden die langjährigen Mitglieder Horst Jähnichen, Hermann Paulsen und Jürgen Janeczek durch Wehrführer Holger Treichel in ...

Berlin: Im Keller verschwunden

www.tagesspiegel.de
Horst Jähnichen kann sie nicht wiederfinden, seine Zelle. Das erste Mal seit Jahrzehnten hat er das Grundstück des jetzigen Pankower ...

Gemeinderat Drage: Trotz Wiederwahl: Bürgermeister tritt ab | shz.de

www.shz.de
Drage: Hans Hermann Paulsen befremdet über Fraktions-Vorschlag.
Dossier exportieren
+1