Horst Jürgen Schwartz Person-Info 

( Ich bin Horst Jürgen Schwartz)

News

(1 - 4 von 20
)

Volles Programm in den Sommerferien

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Das East End (6 bis 12 Jahre) kocht mit den Kindern und bietet auch eine Ausflug zum Wasserkrater an. Mitarbeiter der Löhner Jugendeinrichtungen präsentieren das Programm . Anke Niemeyer , Jürgen Schwartz , Johanna Krause.

Reise: Mehr Fähren braucht das Land Tourismus-Delegation aus der Südägäis

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] Hellas vertreten, eröffnen dort wieder Büros, um sich aktiv am Know- how-Transfer zu beteiligen. Auch die Heinrich-Böll-Stiftung der Grünen zieht mit. „Sie sehen“, freut sich Fuchtel, „wir sind über die Shake-Hands-Phase längst hinaus.“ Horst Schwartz.

Taz: Kirchenmitarbeiter treten ab - taz.de

VERWALTUNGSREFORM Wegen Veränderungen in ihren Gemeinden sind die Mitarbeitervertreter der oldenburgischen Kirche geschlossen zurückgetreten. Angeblich war das...

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton Jürgen Schwartz, Polizei Bad Nenndorf: „…hatten eine Fahndung nach dem PKW, Zeugen hatten von Schlangenlinien berichtet…“, „…Mercedes frontal in Golf gefahren…“, „…Gott sei Dank sind die Verletzungen nicht ...
Dossier exportieren
+1