Horst Jagmeng Person-Info 

( Ich bin Horst Jagmeng)

News

(1 - 4 von 11
)

Heise.de: Zyxel stärkt seine After-Sales-Services | heise online

Der Netzwerkhersteller Zyxel kooperiert in Deutschland künftig mit LetMeRepair im Bereich After-Sales-Services und will so Servicezeiten verringern....

Heise.de: Elsa meldet sich zurück | heise online

Mit einem Support-Angebot für alle Elsa-Produkte geht die neue Elsa GmbH an die Arbeit.

ZyXEL verstärkt After-Sales-Service, ZyXEL Deutschland ...

www.pressebox.de
Horst Jagmeng, Regional RMA Manager für ZyXEL Europe erklärt die Entscheidung für LetMeRepair: "Bei der Selektion eines neuen After-Sales-Service Partners hat uns LetMeRepair wegen der ...

Geilenkirchen-Gillrath: Horst Jameng ist der neue ...

www.aachener-nachrichten.de
Geilenkirchen-Gillrath Das schwere Los eines königsfreien Jahres wie bei den Schützen im angrenzenden Nachbarort Hatterath blieb der Gillrather St.-Blasius-Bruderschaft erspart. Schützenbruder Horst Jagmeng hatte es von Anfang an auf den symbolischen Vogel abgesehen und ihn schließlich „zur Strecke gebracht”.
Dossier exportieren
+1