Horst Janssen Person-Info 

( Ich bin Horst Janssen)

News

(1 - 4 von 86
)

zeit.de: Horst Janssen: "Ich polier dir die Fresse" | ZEITmagazin

May 1, · Ja, Horst Janssen war eine jener raren künstlerischen Doppelbegabungen, die nicht nur Meisterzeichnungen zu schaffen wussten, sondern auch großartig wortkreative Manuskripte ablieferten.

Spiegel.de: TV-Doku über Horst Janssen "Ich bin die Gnade Gottes"Spiegel

— Horst Janssen, Ausnahmekünstler und Egomane, war als Grafiker weltberühmt und zog es doch vor, seine Stadt Hamburg nie zu verlassen.

Horst Janssen: Hinkepott

www.aerzteblatt.de
ArchivDeutsches Ärzteblatt Horst Janssen: Hinkepott. LESERDIENST: Buchbesprechungen. Horst Janssen: Hinkepott. Dtsch Arztebl 1988; 85(15): A- ...

Horst Janssen - "Ich bin die Gnade Gottes" - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ausnahmekünstler, Lebemensch, Exzentriker und Egomane: Zu Lebzeiten wurde der Zeichner und Grafiker Horst Janssen als Jahrhunderterscheinung gefeiert.Er gilt...
Dossier exportieren
+1