Horst Köhler und Altbundespräsident Person-Info 

( Ich bin Horst Köhler)
(1 - 11 von 21
)

Spiegel.de: Horst Köhler: Uno-Amt für Westsahara-Konflikt aus gesundheitlichen...

Altbundespräsident Horst Köhler war knapp zwei Jahre lang Uno-Sonderbeauftragter für den Westsahara-Konflikt. Nun hat der 76-Jährige den Posten aus...

Spiegel.de: Ex-Bundespräsident: Horst Köhler verzichtet auf Ehrensold - DER...

Es wirkt wie eine großzügige Geste: Altbundespräsident Horst Köhler verzichtet laut

Horst Köhler legt sein Amt als UN-Sonderbeauftragter niederwww.t-online.de › nachrichten › ausland › krisen › horst-...

www.t-online.de
Fast zwei Jahre lang war Horst Köhler der UN-Sonderbeauftragte für den Westsahara-Konflikt. Nun hat der Altbundespräsident den Posten aus ...

Was Ex-Kanzler und -Bundespräsidenten erhalten | NDR.de - Nachrichten...

www.ndr.de
· Zudem erhält Wulff wie die beiden weiteren lebenden Altbundespräsidenten Horst Köhler und Joachim Gauck Büroräume und Personal, ...
+1