Horst Königstein Person-Info 

( Ich bin Horst Königstein)

News

(1 - 4 von 43
)

Nachruf Horst Königstein ( ) — der Freitagwww.freitag.de › Kultur › Medien

www.freitag.de
· Horst Königstein, der am 12. Mai im Alter von 67 Jahren gestorben ist, war da anders, auch wenn er mit einer medienpädagogischen Arbeit ...

Doku-Drama-Erfinder Horst Königstein ist tot

www.hna.de
· München - Die Fernsehwelt trauert um einen großen Kollegen: Horst Königstein ist tot. Der Filmemacher starb am Sonntag in Hamburg im Alter ...

Taz: Nachruf Horst Königstein: Entzifferer der Auflehnung - taz.de

Im Alter von 67 Jahren ist der Filmemacher Horst Königstein verstorben. Er konnte das ölige Tremolo nicht anstimmen, ihm fehlte das Talent zum Glatten.
Verwandte Suchanfragen zu Horst Königstein
Person "Königstein" (1)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Königstein" (91)
Dossier exportieren
+1