Horst Karsten und Vielseitigkeit Person-Info 

( Ich bin Horst Karsten)
(1 - 15 von 24
)

Pferdefotograf Werner Ernst gestorben - St. Georg

www.st-georg.de
An die Sportreiter kam Ernst über seine Freundschaft zu der Vielseitigkeitslegende Horst Karsten und dem großartigen Springreiter Gerd Wiltfang. Auch die beiden wohnten bei Ernst "um die Ecke" und überredeten den ...

Vielseitigkeit: Horst Karsten geht

steckenpferd.antville.org
Ich habe den Eindruck, dass Horst Karsten unter enormem Erfolgsdruck gestanden ist als er unsere Military-Reiter übernommen hat. Dieser ...

Herzlichen Glückwunsch, Horst Karsten! -

www.st-georg.de
Mit Horst Karsten feierte am 1. Januar eine echte Legende der Vielseitigkeit seinen 80. Geburtstag.

Freudenstadt: Als Youngster in Reihe der Großen - Fußball -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Michael Jung in Hall of Fame der Vielseitigkeitsreiter
+1