Horst Kerstan und Museum Person-Info 

( Ich bin Horst Kerstan)
(1 - 12 von 12
)

Augustinermuseum | Horst Kerstan. Keramik der Moderne | findART.cc

www.altertuemliches.at
Horst Kerstan war einer der bedeutendsten Keramiker Deutschlands. Er gestaltete Gefäße in klaren, kraftvollen Formen mit einer faszinierenden Vielfalt an...

SONDERAUSSTELLUNG MUSEUM KANDERN: Richard Bampi – Horst Kerstan -...

www.badische-zeitung.de
Samstag, 28. März: 16 Uhr, Grundschulaula Kandern, Ausstellungseröffnung mit Bürgermeister Christian Renkert und der Kuratorin der Ausstellung, Gisela van...

Kandern: Zwei Keramiker – eine Werkstatt - Kandern - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Neue Sonderausstellung im Kanderner Museum würdigt das Schaffen von Richard Bampi und Horst Kerstan

Kunst, wie von selbst geworden – die Sammlung Horst Kerstan - Kunst -...

www.badische-zeitung.de
Anregung ohne Ende war die japanische Gefäßkunst für den Keramiker Horst Kerstan. Nun stellt das Keramikmuseum in Kandern seine Sammlung aus.
+1