Horst Kletke und Albert Streit Person-Info 

( Ich bin Horst Kletke)
(1 - 7 von 19
)

Spiegel.de: Vertragsauflösung: Schalke wird Streit los

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Albert Streit wird den FC Schalke 04 Ende Dezember verlassen. Der Bundesligist hat sich mit dem Mittelfeldspieler auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Damit geht ein jahrelanger Clinch zwischen beiden Parteien zu Ende. Zuletzt ging es um eine angebliche Beleidigung. 

Albert Streit klagt gegen fristlose Kündigung von Schalke Mehr ...

www.tz.de
„Wir werden die Kündigung angreifen“, sagte Streits Frankfurter Anwalt Horst Kletke dem Express: „Die Wahrheit ist, dass es keine Abmahnungen gegen Albert gibt. Es wurde erst eine ausgesprochen, gegen die wir juristisch vorgegangen ...

Spox: Albert Streit vor Profifußball-Rückkehr

Mittelfeldspieler Albert Streit hat offenbar einen neuen Verein gefunden: Der 31-Jährige steht nach Informationen des Express vor einem Wechsel zu Alemannia...

Ex-Schalker vor Wechsel nach Aachen - Reviersport

www.reviersport.de
Mittelfeldspieler Albert Streit hat offenbar einen neuen Verein gefunden: Der 31-Jährige steht vor einem Wechsel zum Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen.
+1