Horst Kletke und Fußball Person-Info 

( Ich bin Horst Kletke)
(1 - 23 von 66
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Augsburg trennt sich von Manager Rollmann

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jürgen Rollmann verlässt den FC Augsburg, ohne einen richtigen Transfer getätigt zu haben. Der Club trennte sich wegen "unüberbrückbaren Differenzen" von seinem Manager. Dabei war der 46-Jährige erst vor gut zwei Monaten verpflichtet worden. 

Spiegel.de: Fußball-Wettskandal: Zweitliga-Torhüter Kirschstein unter Manipulationsverdacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Bochumer Staatsanwaltschaft hat Verbindungen von Sascha Kirschstein zu den Drahtziehern des Wettskandals aufgedeckt. Nach Informationen des SPIEGEL soll der Torhüter des Zweitligisten RW Ahlen bis zu Euro verlangt haben und mit einem der Hauptverdächtigen befreundet sein. 

Spiegel.de: Emder Spieler: Dopingfall in der Regionalliga Nord

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Fußballprofi Falk Schindler von Regionalligaclub Kickers Emden ist nach einer Dopingprobe der Einnahme verbotener Mittel überführt worden. Der Aufsteiger aus Ostfriesland muss sich nun der Klage eines Ligakonkurrenten erwehren. 

Spiegel.de: Manipulationsverdacht: Osnabrück legt Einspruch ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Steht dem deutschen Fußball der nächste Schiedsrichterskandal bevor? Regionalligist Osnabrück legte Einspruch gegen die Wertung der Niederlage in Essen ein. Der Referee, der vier VfL-Spieler hinausstellte, soll vorsätzlich gegen die Niedersachsen gepfiffen haben. 
+1