Horst Kletke und Hertha Bsc Person-Info 

( Ich bin Horst Kletke)
(1 - 5 von 7
)

Taz: Niederlage vorm DFB-Bundesgericht: Hertha jetzt noch abgestiegener -...

Im Streit um die Wertung der Bundesliga-Relegation unterliegt Hertha BSC auch vorm DFB-Bundesgericht. Die Berliner entscheiden erst nach Pfingsten über einen...

DFB weist Protest von Hertha BSC ab

www.donaukurier.de
Fortuna-Anwalt Horst Kletke sagte in der Marathon-Verhandlung am Freitag, das Spiel sei "ordnungsgemäß" zu Ende geführt worden. AFP

FOCUS: Hängepartie um Skandalspiel: Fortuna gegen Hertha – das Duell im...

Erst am Montag wird über ein Wiederholungsspiel entschieden – das juristische Hickhack um den Platzsturm zwischen Düsseldorf und Hertha BSC dürfte danach aber...

Hertha BSC legt Berufung gegen DFB-Urteil ein | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die Düsseldorfer sahen in der Fortsetzung der Partie indes eine Tatsachenentscheidung. Fortuna-Anwalt Horst Kletke sagte in der Marathon-Verhandlung am Freitag, das Spiel sei "ordnungsgemäß" zu Ende geführt worden.
+1