Horst Kolodziej Person-Info 

( Ich bin Horst Kolodziej)

News

(1 - 4 von 8
)

: Horst Kolodziej gestorben (Tageszeitung junge ...

www.jungewelt.de
Am vergangenen Sonntag verstarb im 73. Lebensjahr unerwartet Horst Kolodziej. Er war stellvertretender Bundesvorsitzender der Gesellschaft ...

Der Traktoren- & Landmaschinenverein Kirchheim/Thüringen |...

www.tlz.de
Der Traktoren- & Landmaschinenverein Kirchheim/Thüringen wurde am 15. Januar mit damals 26 Mitgliedern gegründet. Eigentlich wollte man das nach den...

Bemerkungen Ossietzky. Zweiwochenschrift für Politik /...

archiv.ossietzky.net
Ossietzky. Zweiwochenschrift für Politik / Kultur / Wirtschaft. Herausgegeben von Matthias Biskupek, Rainer Butenschön, Daniela Dahn, Rolf Gössner, Ulla Jelpke...

Museum Sammlung Hurrle: Der Anspruch des Neuen verbindet - Kultur -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
„Getrennte Welten – Formen des Eigensinns“ heißt eine umfangreiche und bis hinein in das begleitende Katalogbuch ­verdienstvolle Ausstellung des Museums für...
Dossier exportieren
+1