Horst Korte Person-Info 

( Ich bin Horst Korte)

News

(1 - 4 von 33
)

Gefängnis: Stationen ohne Wachbeamte?

www.hna.de
Das bestätigt auch Anwalt Horst Korte. Insgesamt sei es mit dem Strafvollzug in den vergangenen Jahren bergab gegangen. Das Justizministerium nahm gestern zu den

Berufungsprozess gegen Ex-Freundin des Neonazis Bernd T ...www.hna.de › Kassel

www.hna.de
Seine Ex-Freundin, mit der er ein gemeinsames Kind hat, und deren Verteidiger Horst Korte hatten die Berufung beantragt, weil sie zunächst ...

Freundin mit dem Tod bedroht: Bewährungsstrafe für 21-Jährigen

www.hna.de
„Mein Mandant erinnert sich wegen seiner Alkoholisierung, die 2,44 Promille betragen hat, nicht mehr an das, was geschehen ist“, erklärt Verteidiger Horst Korte. „Wenn es aber so gewesen sein sollte, möchte er sich dafür entschuldigen.“ Dafür, dass er die Mutter seines Sohnes erst beschimpft und dann ...

Heinz Brinkmann (90) ist seit 75 Jahren dabei | nw.dewww.nw.de › sport › kreis_lippe › leopoldshoehe › _Heinz-Brin...

www.nw.de
TUS BEXTERHAGEN: Horst Korte ist nun Ehrenmitglied, Michael Frodermann neuer "Sportler des Jahres" | Stand , 20:47 Uhr.
Dossier exportieren
+1