Horst Kox Person-Info 

( Ich bin Horst Kox)

News

(1 - 4 von 19
)

nnz-Forum: Auf falschem Gleis : , Uhr

www.nnz-online.de
Dr. Horst Kox, Kreistagsmitglied Bündnis 90/Die Grünen. Anmerkung der Redaktion: Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der ...

Der einsame Redner : , Uhr

www.nnz-online.de
Seit dieser Legislaturperiode besetzt Dr. Horst Kox einen Stuhl im Nordhäuser Kreistag. Für Bündnis90/Grüne zog er damals ein und seitdem ...

Entscheidung ist gefallen : , Uhr

www.nnz-online.de
Da wollten zahlreiche Eltern aus Sollstedt und Nohra noch einmal versuchen, ... Ob es nun Jürgen Hohberg oder Dr. Horst Kox waren, sie alle hatten keine neue ... doch für die Sanierung des Standortes in Wipperdorf ausgesprochen habe.

Krefelder freuen sich über Freibaderöffnung

rp-online.de
Ellen und Horst Kox sind heute mit ihrer Enkelin Hannah (2) zum ersten Mal im Freibad. Allen macht es großen Spaß:
Verwandte Suchanfragen zu Horst Kox
Person "Kox" (3)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Kox" (383)
Dossier exportieren
+1