Horst Krause und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Horst Krause)
(1 - 34 von 50
)

Thema Horst KrauseBerliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
Der Schauspieler Horst Krause wurde als fünftes Kind einer Bauernfamilie in Bönhof, Westpreußen geboren. Als Vertriebene landete die Familie in Ludwigsfelde ...

Taz: „In einer Stadt wie Berlin wäre der Krause nicht glücklich“

WebDer doppelte Krause: Horst Krause, 71, ist Schauspieler und spielt im „Polizeiruf 110“ des RBB seit den Polizeihauptmeister Horst Krause, Assistent von Kommissarin Olga …

Schauspieler: Dorfpolizist vom Dienst - Horst Krause wird 80T-Online

www.t-online.de
— Er heißt im echten Leben wie seine Fernsehfigur: Horst Krause ist als brummiger Dorfpolizist bundesweit bekannt geworden.

Zum 80. Geburtstag von Horst Krause | Film im rbbrbb24

www.rbb-online.de
Das rbb Fernsehen sendet zu Ehren des Schauspielers Horst Krause, der am 18. Dezember seinen 80. Geburtstag feiert, einen ganzen Krause-Geburtstagsabend — Mit "Krauses Weihnacht" endet die Reihe rund um Dorfpolizist Horst Krause und seine beiden Schwestern Elsa und Meta.
+1