Horst Laugwitz Person-Info 

( Ich bin Horst Laugwitz)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelle Ausgabe - rudersport.com

www.rudersport.com
Hier die neue Mannschaft: von links nach rechts: Ehrenvorsitzender Horst Laugwitz , Vorsitzender Andreas Holz mit seinen Stellvertretern Renate Löhrer (Allg.

Saisonauftakt mit traditionellem Anrudern

theworldnews.net
Sanderau Foto: Silvia Gralla | Der ARCW-Ehrenvorsitzende Horst Laugwitz taufte das 4er - Ruderboot auf den Franz Fersch. Der ARCW taufte zehn neue B

Bootstaufe beim ARCW: Perfekt auf Joachim Agne eingestellt

www.mainpost.de
Eigentlich waren wegen des Baus der neuen Bootshalle in diesem Jahr beim Akademischen Ruderclub keine neuen Boote vorgesehen. Dass beim Sommerfest nun doch...

Rekordverdächtiges Anrudern in Würzburg

www.mainpost.de
Mit Ruderern in 70 Booten aller Klassen ist das Anrudern auf dem Main in Würzburg wohl schon das größte in Deutschland. Warum es sogar noch mehr Boote hätten...
Dossier exportieren
+1