Horst Lennertz Person-Info 

( Ich bin Horst Lennertz)

News

(1 - 4 von 52
)

Heise.de: Nokia baut UMTS-Netz für E-Plus | heise online

Nokia wird für den drittgrößten Mobilfunkanbieter hierzulande, E-Plus, einen Großteil der UMTS-Infrastruktur aufbauen.

IP-Bericht der Regulierungsbehörde darf kritisiert werden

www.silicon.de
Der Übergang zur IP-Technik verlangt in Deutschland sorgfältiges Vorgehen, damit die großen Betreiber nicht auch noch zusätzlich zu ihrer Marktmacht Vorteile...

Spiegel.de: MOBILFUNK: Das 100-Milliarden-Ding - DER SPIEGEL

Der Preis sei vielleicht ein wenig hoch. Doch insgesamt, sekundierte E-Plus-Vorstand Horst Lennertz, sei man mit dem Verlauf der Auktion "äußerst zufrieden".

Digitale Revolution, wird unser "Nationales Interesse" durch ...

www.pressebox.de
— Horst Lennertz, ehemaliger COO von E-Plus und einer der großen Pioniere der Mobilfunkindustrie, mangelt es an einer klaren „Digital-Strategie“ ... › pressemitteilung › boxid
Dossier exportieren
+1