Horst Lothar Dunger Person-Info 

( Ich bin Horst Lothar Dunger)

News

(1 - 4 von 5
)

Geschichte Teil Aktuelle Meldungen - WfMmBwww.nordbahn-ggmbh.de › aktuelle-meldungen › geschichte-teil

www.nordbahn-ggmbh.de
Der damalige amtierende Leiter des Kreisrehazentrums und spätere Geschäftsführer der Nordbahn gGmbH, Lothar Dunger, stellte Kontakte zum von Herrn ...

Orte der Arbeit I - mdr.dereportage.mdr.de › orte-der-arbeit-i

reportage.mdr.de
Horst Dunger arbeitete seit seinem 17. Lebensjahr in der Sternburg-Brauerei, zuletzt als Qualitätsleiter Bierproduktion. Noch heute schätzt er den Geschmack ...

Bergsteigen vor über sechzig Jahreniodnatusch.com › Archiv › Texte › Bergsteigen_vor_60_Jahren

iodnatusch.com
April 1950, erstmalig sportlich einwandfrei von Horst Dunger und seinen Berg-freunden bezwungen werden. Pechschluchtturm, Brandpyramide und.

Zu unserer ersten Ausgabewww.nordbahn-online.de › ...

www.nordbahn-online.de
führer waren Lothar Dunger als Vertreter der Lebenshilfe und ein Vertreter des EJF. Christoph Brun, damals noch offiziell bei der Fürst Donnersmarck-Stiftung ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Lothar Dunger
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Dunger" (206)
Dossier exportieren
+1